Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 79:64 So 18.10. in Göttingen Bericht
Letztes Spiel: 86:70 Sa 24.10. vs Gießen Bericht
Auswärts: So 25.10. 15:00 Uhr in Vechta
Auswärts: So 08.11. 15:00 Uhr in Berlin

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel vom 26. Februar 2007


Frankfurter Rundschau - Böse Überraschung für die Skyliners


Im Rennen um die Playoff-Plätze haben die Frankfurt Skyliners einen herben Dämpfer einstecken müssen. In Nürnberg unterlag der hessische Basketball-Bundesligist gestern mit 75:88 (27:43) und ist auf Tabellenplatz acht abgerutscht.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - "Wir sind jetzt am Tiefpunkt"


Probleme über Probleme bei den Deutsche Bank Skyliners: "Wo soll ich anfangen?", sagte Sportdirektor Kamil Novak nach der 75:88-Niederlage der Frankfurter in Nürnberg auf die Frage, wie er den Auftritt des Verlierers einschätze.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



hr-online.de - Gießen verkauft sich teuer - Skyliners von der Rolle


Lange Zeit führten die 46ers in Leverkusen mit klarem Vorsprung. Doch in der Verlängerung ging ihnen dann doch die Puste aus. Pleite auch für die Skyliners: Die Frankfurter blamierten sich in Nürnberg.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Skyliners von der Rolle: 75:88 in Nürnberg


Die bittere Pokal-Pleite bei Alba Berlin hat bei den Deutsche Bank Skyliners offenbar tiefe Spuren hinterlassen. Vier Tage nach dem 49:83-Debakel gaben die Frankfurter auch in der Basketball-Bundesliga ein enttäuschendes Bild ab.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net - Kostenlose Registrierung erforderlich



Nürnberger Zeitung - Erster Sieg gegen die Ungewissheit


Es ist eine der Geschichten, wie sie wohl nur der Sport schreiben kann. Da wird unter der Woche bekannt, dass die Korbjäger der Sellbytel Baskets auf ihre Gehälter warten müssen und die Fortführung des laufenden Spielbetriebs akut gefährdet ist. Und doch lassen sämtliche Berichte über den bevorstehenden finanziellen Kollaps die Mannschaft kalt: Mit dem 88:75 (43:27)-Erfolg über die Frankfurt Skyliners meldeten sich die Nürnberger im Abstiegskampf zurück.


Gesamter Artikel unter www.nz-online.de



Nürnberger Nachrichten - Immerhin die Spieler zeigen Flagge


Gleich zwei Mal wurden die Sellbytel Baskets Nürnberg gestern mit lang anhaltendem Applaus zur Ehrenrunde aufgefordert – ein Wunsch der Fans, den die Spieler nur zu gerne erfüllten.


Gesamter Artikel unter www.nn-online.de



Links:Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage