Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 25. April 2014

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS vom 25. April 2014

hr-online.de vom 24.04.2014 - Nolte tauscht Trikot gegen Anzug
Nach fünf Jahren im Trikot der Fraport Skyliners ist für Marius Nolte Schluss. Von Bord geht der Kapitän aber keineswegs: In Zukunft soll er die Frankfurter hinter den Kulissen nach vorne treiben.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Frankfurter Neue Presse vom 25.04.2014 - Skyliner-Kapitän Nolte hört auf
Skyliners-Kapitän Marius Nolte beendet nach der Saison seine Profikarriere und wechselt vom Parkett ins Management des Frankfurter Basketball-Bundesligisten
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Rundschau vom 25.04.2014 - Skyliners wollen versöhnlichen Abschluss
Der hessische Basketball-Bundesligist reist am heutigen Freitag zu Aufsteiger Vechta - Nolte steigt ins Management ein.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

Frankfurter Rundschau vom 25.04.2014 -  Frankfurts Kapitän Nolte hört auf: Wechsel ins Skyliners-Management
Skyliners-Kapitän Marius Nolte beendet nach der Saison seine Profikarriere und wechselt vom Parkett ins Management des Frankfurter Basketball-Bundesligisten.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

Offenbach-Post vom 25.04.2014 - Neuer Job für Nolte bei den Skyliners
Die Teilnahme an den Play-offs der Basketball-Bundesliga ist für die Fraport Skyliners nicht mehr erreichbar, dennoch ist Trainer Gordon Herbert bemüht, die Spannung hochzuhalten.
Gesamter Artikel unter www.op-online.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 24.04.2014 - Frankfurt Skyliners-Kapitän Nolte hört auf
Der Kapitän der Frankfurt Skyliners, Marius Nolte, beendet nach der Saison seine Profikarriere. Künftig wird Nolte im Management der Skyliners arbeiten.
Gesamter Artikel unter www.faz.net


Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen