Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Letztes Spiel: 82:97 So 27.11. vs Ulm Bericht
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 17.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Zeitungsartikel vom 25. April 2008

Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Funkel genießt seinen ersten Basketball-Abend


Friedhelm Funkel ist für seine Sachlichkeit bekannt. Euphorische Sprüche hört man von ihm eher selten. Am Mittwochabend aber war der Fußball-Trainer von Eintracht Frankfurt schlichtweg „beeindruckt“.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Neue Presse - Dittmann: Rückkehr nach 3 Jahren


Drei Jahre nachdem „Feinkost Dittmann“ in Villmar seine Tore geschlossen und seine damalige Produktion nach Südeuropa verlagert hat, ist das Taunussteiner Unternehmen vor einigen Wochen in sein altes Firmengebäude im Struther Weg zurückgekehrt.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - "Wir können im Play-off unbeschwert aufspielen"


Bei der Niederlage gegen die Eisbären aus Bremerhaven haben die Frankfurter Basketballprofis prominenten Besuch gehabt. Jetzt schauen Kapitän Roller und das Team hoffnungsvoll nach vorne.


FRAGE: Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel hat sich die knappe Niederlage der Skyliners gegen Bremerhaven in der Ballsporthalle angeschaut. Wie, glauben Sie, hat er Ihre Leistung beurteilt?

ANTWORT: Da er sich in der Öffentlichkeit ...



Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Die Skyliners und ihr gezügelter Appetit auf Bälle


In den Eisbären aus Bremerhaven finden die Frankfurter einen überaus motivierten Bezwinger.


Die Enttäuschung war den Basketballprofis der Frankfurt Skyliners deutlich anzusehen. Nur einen Punkt schlechter als die Eisbären aus Bremerhaven waren sie am Mittwochabend gewesen. 81:82 hatten sie verloren; die Siegesserie, ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Links: