Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Zeitungsartikel vom 24. September 2009

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Pokal-Aus der «kleinen» Skyliners


Vor Harald Stein liegt noch einiges an Arbeit. Dies offenbarte sich dem Trainer der Zweiten Mannschaft der Frankfurt Skyliners im Erstrundenspiel des DBB-Pokals bei der BG Bitterfeld/Sandersdorf/Wolfen.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Angeln im gleichen Teich


Der TV Langen verliert viele deutsche Spieler


Manager des TV Langen, die Frankfurt Skyliners nicht nennen. Und doch treten die Langener bei ihrer Suche nach Spielern neuerdings in Wettbewerb zu den klassenhöheren Frankfurtern. Denn zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte schicken ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Links:

Playoffs in Sicht

Am Ostersamstag geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors nach Ludwigsburg. Dort trifft die Mannschaft am 25. Spieltag…

Weiterlesen