Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 24. November 2007

Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Rundschau - Meeking kriegt keinen Vertrag bei den Skyliners


Skyliners Antonio Meeking erhält keinen Vertrag bei den Frankfurt Skyliners.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Skyliners gegen den Spitzenreiter – Meeking erhält keinen Vertrag


Es ist fast wie bei Asterix und Obelix. Eine kleine Stadt, umgeben von Metropolen, mischt zunehmend die Basketball-Bundesliga (BBL) auf.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Kein Vertrag mit den Skyliners für Antonio Meeking


Bundesligaklub hatte den Amerikaner, der schon seit einigen Wochen als Testkandidat mit dem Team trainiert hat und auch schon im Uleb-Cup eingesetzt worden war, am Freitag zu einem Gespräch gebeten. Ergebnis der Unterredung, so der ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Links: