Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 24. März 2009

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Skyliners Frankfurt intensivieren Schulprojekt - Verein gegründet


In mehr als 100.000 Trainingsstunden wollen die Deutsche Bank Skyliners ab sofort in jedem Jahr rund 6000 Schüler für den Basketball-Sport begeistern.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Neue Presse - Die Skyliners werden gemeinnützig


Rund 200 Vereinsmitglieder sind es schon, eine, so der zweite Vorsitzende Gunnar Wöbke, «sehr große Zahl» soll es in den kommenden Jahren werden.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Training für 3000 Mädchen und Jungen


Die Frankfurt Skyliners fördern die Einrichtung von Basketball-Schul-AGs schon seit einiger Zeit. Jetzt will der Profiklub seine Initiative intensivieren - und das Angebot vom nächsten Schuljahr an verdreifachen.


"Richtungweisend", "vorbildlich", "ein absoluter Gewinn" - die Skyliners konnten sich vor Lob kaum retten. Von allen Seiten bekam der Frankfurter Basketball-Bundesliga-Klub gestern gute Noten bei der Präsentation der zweiten Stufe seines Schulprojekts.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Links:

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen