Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Zeitungsartikel vom 23. Juni 2008

Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Frankfurts Weg zur Sportstadt


Die sportlichen Erfolge können sich sehen lassen. Elf Erstligisten beheimatet die Stadt. Dazu weitere acht Leistungsgemeinschaften sowie sechs Stützpunkteinrichtungen. Kein Wunder, dass die Mainmetropole in diesem Jahr wieder etliche Olympioniken stellen wird. Frankfurt ist auf dem Weg zur Sportstadt Nummer eins in Deutschland.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Neue Presse - Basketballer kehren mit Pokal zurück


Gleich auf zwei Erfolge können die Basketballerinnen der Adolf-Reichwein-Schule stolz sein: Zum ersten Mal haben sie es im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ bis in den Landesentscheid geschafft und zweitens haben sie einen Pokal der Frankfurt European School gewonnen.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - "Für deutsche Talente ist es ein einziges Trauerspiel"


Der Aufbauspieler trainiert in dieser Woche zum ersten Mal mit der deutschen Nationalmannschaft. Neben seiner Bundesliga-Karriere studiert er an der Frankfurt School of Finance and Management.


FRAGE: Wie haben Sie von Ihrer Einladung zur Nationalmannschaft erfahren?

ANTWORT: Sie kam per Post zu mir nach Hause. Ich war allerdings unterwegs. Plötzlich kamen dann Leute auf mich zu und gratulierten mir zu meiner Nominierung.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Links: