Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Zeitungsartikel vom 23. April 2008

Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Rundschau - Skyliners mit breiter Brust


Die Erfolgsserie der Frankfurt Skyliners schlägt Wellen. Nicht nur, dass türkische Sportzeitungen halbseitig über die erfolgreiche Arbeit ihres Landsmanns Murat Didin berichten, auch der Trainer des Basketball-Bundesligisten gibt sich vor dem heutigen Heimspiel (19.30 Uhr, Ballsporthalle) gegen Bremerhaven betont selbstbewusst.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Der Dirigent der Skyliners will bis „mindestens 2010“ bleiben


Manchmal erinnert er mit seiner Gestik an einen Dirigenten. Fast virtuos wirbeln Finger und Hände durch die Luft, wenn er seine Mannschaft antreibt.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Neue Presse - Keinen kühlen Kopf bewahrt


Im Viertelfinal-Hinspiel um die Deutsche Jugendmeisterschaft 2008 haben MTV Kronbergs U-19-Basketballjunioren am Sonntag beim Team Urspring in Schelklingen mit 67:82 verloren und erwarten nun ihren Bezwinger am Sonntag, 4. Mai, um 15 Uhr in der Eichwald-Halle in Sulzbach zum Rückspiel.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - "Coole" Skyliners erwarten Eisbären


Das große Ziel, die Play-offs der Basketball-Bundesliga, haben die Frankfurt Skyliners schon erreicht. Seit ihrem Heimsieg über Alba Berlin am Freitag steht es fest, dass die Profis von Trainer Murat Didin in der Runde der besten acht Mannschaften antreten werden.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Darmstädter Echo - Skyliners sind vor Eisbären gewarnt


Für die Deutsche Bank Skyliners scheint es derzeit kein Halten zu geben. Die Frankfurter sind mit acht Siegen in Folge auf Rang fünf in der Basketball-Bundesliga geklettert und haben den Einzug in die Playoffs schon sicher.


Gesamter Artikel unter www.echo-online.de



Nordsee Zeitung - Eine Serie wird heute sicher reißen


Eisbären fehlt ein Sieg für die Playoffs - Skyliners haben acht Spiele in Folge gewonnen


Gesamter Artikel unter www.nordsee-zeitung.de



Links: