Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Zeitungsartikel vom 22. März 2007


Frankfurter Rundschau - "Was wir machen, ist kein Ingenieurprojekt"


Seit Samstag ist Murat Didin wieder Trainer des Basketball-Bundesligisten Frankfurt Skyliners und damit Nachfolger des entlassenen Charles Barton. Sein erstes Spiel hat der 52-jährige Türke, der in der Saison 2004/2005 die Frankfurter zur Vizemeisterschaft geführt hatte, gewonnen - und dabei nebenbei alte Rituale wiederaufleben lassen.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Garris fällt lange aus


Die bittere Diagnose hat sich bestätigt. Basketball-Nationalspieler Nino Garris wird dem Bundesligisten Deutsche Bank Skyliners wegen eines Muskelfaserrisses vermutlich rund neun Wochen fehlen.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net - Kostenlose Registrierung erforderlich



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Auf den Spuren von „Air“ Jordan und „Magic“ Johnson


Die Dallas Mavericks haben wieder Basketball-Geschichte geschrieben. Die Texaner feierten mit dem 92:77 bei den New York Knicks ihren 41. Sieg in den vergangenen 45 Spielen und egalisierten damit die Bestmarke der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA, die bisher von drei Mannschaften gehalten wurde.


Gesamter Artikel unter www.faz.net



Links:Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage