Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:87 Sa 18.01. vs Oldenburg Bericht
Auswärts: So 26.01. 15:00 Uhr in Vechta
Auswärts: So 02.02. 15:00 Uhr in Bamberg
Heimspiel: So 09.02. 15:00 Uhr vs Crailsheim Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel vom 22. Februar 2007


hr-online.de - Pokal-Debakel für die Skyliners


Für die Basketballer der Frankfurt Skyliners war im Achtelfinale des BBL-Pokals Endstation. Die Hessen wurden am Mittwochabend von Titelverteidiger ALBA Berlin deklassiert.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Skyliners blamieren sich in Berlin


Aus der Traum vom deutschen Basketball-Pokal, aus der Traum vom Viertelfinale - die Deutsche Bank Skyliners haben sich mit einer blamablen Leistung bei Alba Berlin aus dem Pokalwettbewerb verabschiedet.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Neue Presse - Skyliners blamieren sich in Berlin – 49:83


Aus der Traum. Wie im Vorjahr sind die Deutsche Bank Skyliners bereits im Achtelfinale des deutschen Basketball-Pokals ausgeschieden. Und wie vor einem Jahr (60:80 gegen Bamberg) war es deutlich.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net - Kostenlose Registrierung erforderlich



Der Tagesspiegel - Alba und Köln komplettieren Viertelfinale


Mit dem bislang höchsten Saisonsieg ist Alba Berlin nach zuletzt drei Pflichtspiel-Niederlagen in Folge ins Viertelfinale des BBL-Pokals eingezogen. Dort steht ebenfalls RheinEnergie Köln.


Gesamter Artikel unter www.tagesspiegel.de



Berliner Zeitung - Trainingsspiel für den Neuen


Es war ja alles ein bisschen neu. Die Arena, die Fans, die Riten. Kirk Penney musste sich an einiges gewöhnen am Mittwoch, doch das ungewohnte Ambiente in der Max-Schmeling-Halle schien dem 26-Jährigen wenig Probleme zu bereiten.


Gesamter Artikel unter www.berlinonline.de



Berliner Morgenpost - Alba überrollt schwache Frankfurter


Mit einem breiten Grinsen nahm William Avery in der 27. Spielminute auf der Bank der Max-Schmeling-Halle Platz. Alba Berlin lag zu diesem Zeitpunkt im Achtelfinale des BBL-Pokals gegen die Frankfurt Skyliners mit 21 Punkten vorn.


Gesamter Artikel unter www.morgenpost.de



Links:Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage