Zum Hauptinhalt springen
Heimspiel: Fr 02.09. 00:00 Uhr vs Trier Tickets kaufen
Heimspiel: Sa 10.09. 00:00 Uhr vs Bonn Tickets kaufen

Zeitungsartikel vom 22. Dezember 2008

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Zeitungsartikel der letzten Tage

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Die Bank des Vertrauens


Murat Didin kann seiner Bank vertrauen. Egal, wen er dort sitzen hat, er ist sein Geld wert.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Neue Presse - Topteams setzen Spitzenreiter ALBA unter Druck


Mit beeindruckenden Siegen haben die Konkurrenten den Druck auf ALBA Berlin erhöht und einen Alleingang des Topfavoriten in der Basketball-Bundesliga endgültig verhindert.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Schöne Bescherung - ein Derbysieg zu Weihnachten


Die Frankfurt Skyliners gewinnen beim 75:57 gegen die Gießen 46ers auch das letzte Spiel des Jahres und gehen als Tabellendritter in die Weihnachtspause.


Man konnte spüren, wie die Anspannung plötzlich von ihnen abfiel. Als die Schlusssirene des letzten Basketball-Bundesligaspiels vor der Weihnachtspause in der Gießener Sporthalle Ost ertönt war, rissen die Profis der Frankfurt Skyliners die Arme nach oben.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Der Druck auf Alba steigt


Favoritensiege in der Basketball-Bundesliga / Bonn Erster


Die Telekom Baskets Bonn gehen als Bundesliga-Spitzenreiter ins neue Jahr. Doch nicht nur der letztjährige Meisterschaftszweite, auch die übrigen Top-Teams haben mit Siegen den Druck auf Alba Berlin erhöht.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau - Verletzte formen das Team


Man musste kein Psychologe sein, um an den Gesichtern der beiden Trainer den Verlauf des vorausgegangenen Derby zwischen den Gießen 46ers und den Frankfurt Skyliners ablesen zu können.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Rundschau - Volle Dosen auch 2008


Den fünf Cheerleadern der Deutsche Bank Skyliners, die in ebenso knappen wie neckischen Nikolaus-Kostümen auftraten, machte die Kälte indes genauso wenig aus wie dem Folk-Musiker Alan Sherry und der Karnevalslegende Karl Oertl, der in unnachahmlicher Weise amüsante Weihnachtsgedichte vortrug.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Bild.de - Werden sie jetzt Meister?


75:57 in Gießen. Fünfter Bundesliga-Sieg in Folge. Die Skyliners sind jetzt richtig heißer Anwärter auf die Meisterschaft.


Gesamter Artikel unter www.bild.de



hr-online.de - Skyliners fertigen 46ers ab


Die Frankfurt Skyliners sind weiter auf dem Vormarsch. Auf ihrem Weg zur Tabellenspitze der Basketball Bundesliga war auch der hessische Konkurrent aus Gießen kein Hindernis. Die Skyliners siegten deutlich.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Süddeutsche Zeitung - Favoritensiege in der Basketball-Bundesliga


Die Favoriten haben sich in der Basketball-Bundesliga keine Blöße gegeben und den Druck auf Titelverteidiger ALBA Berlin weiter erhöht.


Gesamter Artikel unter www.sueddeutsche.de



Gießener Allgemeine - Fastnachtsschlager statt Weihnachtspräsent


Konrad Wysocki formte aus seinen beiden Händen einen Trichter und forderte die begeisterten Fans der Frankfurt Skyliners auf, das Fastnachtslied »Humba, humba täterä« anzustimmen.


Gesamter Artikel unter www.giessener-allgemeine.de



Links: