Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 21. Juni 2010

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der Homepage der Beko BBL

Frankfurter Neue Presse - Sie lächeln wieder


Viele Spieler der Skyliners haben die knapp verpasste Meisterschaft verdaut


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Coole Drinks und Körbe


Es hätte eine knallbunte Sommerparty werden können - wenn nicht dieses herbstlich kühle Wetter gewesen wäre - und dieser knapp verpasste Titel. Am Donnerstag hatten die Frankfurt Skyliners das letzte und entscheidende Spiel der Play-offs der Basketball-Bundesliga bei den Baskets Bamberg verloren.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Leiser Protest


In dem Artikel "Geht das noch lauter?" (F.A.Z. vom 11. Juni) berichteten wir über die Atmosphäre bei einem Basketballspiel der Frankfurt Skyliners und über die Lautstärke in der Ballsporthalle. Ein Leser hat dies als Kritik empfunden.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau - Glücksgriff Herbert


Gordon Herbert braucht für sein Fazit vier Worte. "Wir haben viele überrascht", sagt der Trainer der Skyliners Frankfurt.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Links: