Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Zeitungsartikel vom 20. April 2007

Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Rundschau - Testlauf in Berlin


Die Luft ist raus. Selbst wenn es Murat Didin tunlichst vermieden hatte, von einem Spiel mit freundschaftlichem Charakter zu sprechen.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Skyliners mit Rumpftruppe zum Spitzenreiter ALBA


Mit einer Rumpftruppe reist Basketball- Bundesligist Skyliners Frankfurt zum Auswärtsspiel am Sonntag (17.00 Uhr) beim Tabellenführer ALBA Berlin.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Neue Presse - Skyliners stehen in Berlin unter Beobachtung


Es ist nur noch ein Schaulaufen – für die Spieler, für den Trainer, für den Club: die Deutsche Bank Skyliners haben die Playoffs in der Basketball-Bundesliga verpasst.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net - Kostenlose Registrierung erforderlich



Frankfurter Neue Presse - Kidstunnel: Basketball-Nachwuchs des VfR 19 führt Skyliners in die Halle


Für die Nachwuchs-Basketballer des VfR 19 Limburg hieß es bereits zum dritten Mal, die Bundesligaspieler der Frankfurter Deutschen Bank Skyliners beim Einlaufen auf das Spielfeld im so genannten Kidstunnel abzuklatschen.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net - Kostenlose Registrierung erforderlich



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Wenige Spieler, aber viel Training Murat Didin fordert sein Team


Kamil Novak zeigt kopfschüttelnd in die schmucke Halle des Trainingszentrums der Deutsche Bank Skyliners. "Heute morgen waren hier sieben Spieler", sagt der Sportdirektor des Basketball-Bundesligaklubs und deutet dann auf die Tribüne hinter ihm.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Links: