Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 19. September 2008

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

hr-online.de - Skyliners und 46ers starten


Mit unterschiedlichen Zielen nehmen die beiden hessischen Basketball-Bundesligisten die neue Saison in Angriff. Die Frankfurter wollen erneut um den Titel mitspielen. Dagegen muss Gießen kleinere Brötchen backen.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Main Rheiner - Tipps von den Basketballprofis

Zum dritten Mal besuchten Spieler der Frankfurt Skyliners die Max-Kirmsse-Schule


Gesamter Artikel unter www.main-rheiner.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Hohe Erwartungen und ein wenig Bauchschmerzen


Die Frankfurt Skyliners machen vor dem Beginn ihrer zehnten Bundesligasaison einen ausgeglichenen Eindruck wie schon lange nicht mehr. Verstärkung ist bis zur Jahreswende in Sicht - wirtschaftliche und sportliche.


Die Aussichten waren bestens für die Frankfurt Skyliners, als sie Mitte der Woche bei einem ihrer Sponsoren zum Gespräch gebeten hatten. Der Blick voraus auf die an diesem Sonntag beginnende Basketball-Bundesligasaison ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - "In Bonn starte ich durch"


Der ehemalige Frankfurter Flügelspieler spielt in der kommenden Saison für den Bundesligaklub Bonn - der erste Gegner: die Skyliners.


FRAGE: Bei den Skyliners hatten Sie die Freude am Spiel verloren. Ist sie in Bonn wieder da?

ANTWORT: Definitiv. Trainer Michael Koch und die gesamte Organisation hier geben mir das Gefühl, dass ich zur Mannschaft gehöre und ein Teil von ihr bin.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Links:

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen