Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 19. Oktober 2009

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Basketball-Feiertag in der Ballsporthalle


Die Frankfurt Skyliners zeigen sich beim 98:66 (58:26) gegen Tübingen in Spiellaune


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Sonderapplaus für die Scharfschützen


Die Frankfurt Skyliners erleben beim 98:66 gegen Tübingen einen perfekten Basketballtag. Trainer Didin experimentiert, Neuling Robertson überzeugt.


Als großer Fachmann in Sachen Dreipunktewurf gilt Quantez Robertson, der Basketball-Aufbauspieler der Frankfurt Skyliners, nicht. Aber das war schon ein Kunststück - eines, das wunderschön zum Frankfurter Basketball-Festtag am Sonntag in der Ballsporthalle passte.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau - Spektakuläre Show der Skyliners


Quantez Robertson schaute angespannt, mehrfach griff sich der Guard der Skyliners Frankfurt an die Nase. Er stand im Mittelpunkt - und diese Situation behagte ihm nicht.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



hr-online.de - Skyliners zähmen Tigers


Die Frankfurt Skyliners haben am Sonntag gegen die Tigers Tübingen einen ungefährdeten Heimsieg gefeiert. Damit spielen die Hessen weiter oben mit in der Tabelle. Für die Gießen 46ers setzte es hingegen die nächste Niederlage.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Bild.de - 98:66! Skyliners dressieren Tiger


Ganz artig steht er auf dem Parkett und beantwortet nach dem 98:66-Sieg gegen Tübingen die Fragen beim Fan-Talk. Quantez Robertson, 24 Jahre alt, 1,88 Meter groß, 93 Kilogramm schwer, geboren in Cincinnati.


Gesamter Artikel unter www.bild.de



Reutlinger General-Anzeiger - 66:98 - Tigers zahlen Lehrgeld bei den Deutsche Bank Skyliners Frankfurt


Frankfurt war für die Walter Tigers Tübingen wieder einmal keine Reise wert - zumindest aus sportlicher Sicht.


Gesamter Artikel unter www.gea.de



Ulm News - BC Weißenhorn schlägt Frankfurt mit 82:78


Am vierten Spieltag konnte der BC Scholz Recycling Weißenhorn den dritten Saisonsieg feiern – in Frankfurt setzten sich die Panthers nach vierzig spannenden Minuten glücklich mit 82 :78 durch.


Gesamter Artikel unter www.ulm-news.de



Links:

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen