Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 19. Oktober 2007

Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Rundschau - "Ich muss nichts mehr beweisen"


Pascal Roller über das Spiel der Skyliners gegen Bamberg


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Der nächste schwere Brocken


Murat Didin klang ein bißchen, als würde es erst wieder am Sonntag im Heimspiel gegen Leverkusen richtig zählen. Bamberg, der sportliche Widersacher der Frankfurt Skyliners an diesem Freitag (19.30 Uhr), sei nach Oldenburg nun schon der zweite schwere Gegner hintereinander, klagte der Basketballtrainer, ursprünglich sollte Paderborn der nächste Kontrahent in der Fremde sein.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Neue Presse - TVL: Nach dem Pokalaus ein Sieg über Lich ?


Es läuft nicht rund, bei den „Giraffen“: Die Basketballer des TV Langen mussten nach drei Niederlagen in der Zweiten Liga nun schon in der ersten Pokalrunde die Segel streichen.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Neue Presse - „Daheim kaum zu bezwingen“


Zum vierten Saison-Heimspiel 2007/08 in der 1. Basketball-Regionalliga Südwest der Herren erwartet der MTV Kronberg am morgigen Samstag den Tabellenelften TSV Grünberg zum Hessen-Derby (19.30 Uhr, Sporthalle der Altkönigschule).


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Hersek sorgt für Schwung


Ein Muntermacher vom Bosporus für Skyliners?


Mit einem Gefühl der Stärke reisen die Basketballprofis der Frankfurt Skyliners an diesem Freitag nicht nach Bamberg, wo sie aller Voraussicht nach sportlich aber stark gefordert werden.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Fränkischer Tag - Archibong: Wird sehr schwer für uns


Der Ex-Bamberger kehrt heute mit den Frankfurtern an seine alte Wirkungsstätte zurück. Am Sonntag sind die Brose Baskets auf dem Bonner Hardtberg gefordert.


Gesamter Artikel unter www.fraenkischer-tag.de



Links:

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen