Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Zeitungsartikel vom 19. April 2010

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Rundschau - Ein Höllenritt zum Einstand


Die Anspannung war Gordon Herbert noch Minuten später am Gesicht abzulesen. Der Trainer der Frankfurt Skyliners hatte im ersten Spiel nach seiner Rückkehr zum Basketball-Bundesligisten lange zittern müssen.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Das perfekte Comeback


Im ersten Spiel unter Rückkehrer Herbert schlagen die Skyliners Göttingen


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Neue Presse - Skyliners siegen - Meister Oldenburg patzt beim Favoritenschreck


Meister Oldenburg patzt beim Favoritenschreck


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Herbert fühlt sich wie befreit


Die Frankfurt Skyliners machen es spannend: Sie bezwingen Göttingen 90:88 nach Verlängerung. Beim neuen Trainer ist die Erleichterung daher groß.


Am Ende konnte niemand genau sagen, was größer war: die Freude oder die Erleichterung. 90:88 stand es schließlich, als die Schlusssirene die Verlängerung der Partie zwischen den Frankfurt Skyliners und der BG Göttingen beendet hatte.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



hr-online.de - Herberts erfolgreiche Rückkehr


Die Skyliners Frankfurt haben ihren neuen Coach Gordon Herbert zum Comeback beschenkt: Der Bundesligist besiegte am Sonntag Göttingen in der Verlängerung


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Wiesbadener Kurier - Happy End für Herbert


SKYLINERS 90:88-Sieg in der Verlängerung


Gesamter Artikel unter www.wiesbadener-kurier.de



Links: