Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 18. Mai 2010

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Ruhig bis zum Schluss


Abgeklärt und selbstbewusst: Auch bei der Niederlage in Berlin zeigen die Skyliners ihre Stärken


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Die Skyliners vergeben ihren ersten Matchball


Die Frankfurter geben sich erst in der Verlängerung des dritten Viertelfinalspiels Berlin 76:87 geschlagen. Nun haben sie am Mittwoch in eigener Halle die nächste Chance.


Gesamter Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Labovic, das große Talent auf "Low Post"


Selbst amerikanische Scouts sind von dem Basketballprofi der Skyliners angetan: "Unter Druck wird er noch besser." Im vierten Duell mit Alba kann er Frankfurt ins Halbfinale werfen.


Damit hatten die Frankfurt Skyliners wohl gerechnet: Dass sich Alba Berlin im Kampf um den Einzug ins Halbfinale der Basketball-Bundesliga nicht so leicht geschlagen geben würde, lag auf der Hand.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau - Der Drecksarbeiter


Vom Fehleinkauf zum Leistungsfaktor geht es manchmal ganz schnell. Im Falle von Greg Jenkins vollzog sich die Wandlung binnen eines Monats.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Bild.de - Das macht Alba Mut


„Wir wissen, was am Sonntag zu tun ist...“


Gesamter Artikel unter www.bild.de



Der Tagesspiegel - Hurra, wir spielen noch


Alba tut unter Druck viel fürs Selbstbewusstsein


Gesamter Artikel unter www.tagesspiegel.de



Links: