Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Letztes Spiel: 82:97 So 27.11. vs Ulm Bericht
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 17.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Zeitungsartikel vom 18. Dezember 2007

Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Rundschau - Letzte Chance im Uleb-Cup


Für die Frankfurt Skyliners geht es heute im Uleb-Cup um alles oder nichts. Nur mit einem Erfolg beim polnischen Supercupsieger Anwil Wloclawek (18 Uhr) könnte der Basketball-Bundesligist noch die nächste Runde erreichen.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Rundschau - Auf dem Zahnfleisch


Müden Skyliners geht in Berlin der Sprit aus / Spieler sehnen die zweiwöchige Weihnachtspause herbei


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Skyliners bei Polen-Meister Wlocawek auf der Suche nach erstem Sieg


Dem Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt bleiben nach sechs Niederlagen in sechs Spielen im europäischen ULEB-Cup noch vier Chancen auf das erste Erfolgserlebnis.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Neue Presse - Skyliners unterliegen Berlin


Seit zwei Jahren laufen die Deutsche Bank Skyliners in der Basketball-Bundesliga ihren ehemaligen Erfolgen hinterher – seinen guten Namen hat der deutsche Meister von 2004 und Vize-Meister von 2005 allerdings noch nicht verspielt.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Neue Presse - Familie steht bei Hessens Promis an Weihnachten hoch im Kurs


Basketball-Nationalspieler PASCAL ROLLER von den Frankfurter Skyliners verbringt Weihnachten in den USA.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Stärkere Skyliners chancenlos in Berlin


Das Basketballteam aus Frankfurt erhält beim 64:74 gegen Alba wieder einen Dämpfer. McKinney zurück


Die Zeiten bleiben schwer für die Basketballprofis der Frankfurt Skyliners. 64:74 unterlag die Mannschaft von Trainer Murat Didin am Samstagabend bei Alba Berlin. Zwar war eine Leistungssteigerung nach der bedenklichen Vorstellung ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



hr-online.de - Wieder keine Punkte für die Skyliners


Jimmy McKinney feierte nach überstandener Verletzungpause sein Comeback im Spiel bei ALBA Berlin. Die Niederlage gegen den Liga-Primus konnte aber auch der US-Guard nicht verhindern. Ein Kantersieg gelang unterdessen den Gießen 46ers.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Darmstädter Echo - Beim Primus nichts zu holen


Für Jimmy McKinney ging am Samstagabend in der Berliner Max-Schmeling-Halle einer der beiden Wünsche in Erfüllung.


Gesamter Artikel unter www.echo-online.de



Links: