Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 68:67 So 17.11. in Würzburg Bericht
Heimspiel: Sa 23.11. 18:00 Uhr vs Bamberg Tickets bestellen
Auswärts: Sa 07.12. 20:30 Uhr in Crailsheim
Heimspiel: So 22.12. 15:00 Uhr vs Braunschweig Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel vom 18. Dezember 2007

Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Rundschau - Letzte Chance im Uleb-Cup


Für die Frankfurt Skyliners geht es heute im Uleb-Cup um alles oder nichts. Nur mit einem Erfolg beim polnischen Supercupsieger Anwil Wloclawek (18 Uhr) könnte der Basketball-Bundesligist noch die nächste Runde erreichen.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Rundschau - Auf dem Zahnfleisch


Müden Skyliners geht in Berlin der Sprit aus / Spieler sehnen die zweiwöchige Weihnachtspause herbei


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Skyliners bei Polen-Meister Wlocawek auf der Suche nach erstem Sieg


Dem Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt bleiben nach sechs Niederlagen in sechs Spielen im europäischen ULEB-Cup noch vier Chancen auf das erste Erfolgserlebnis.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Neue Presse - Skyliners unterliegen Berlin


Seit zwei Jahren laufen die Deutsche Bank Skyliners in der Basketball-Bundesliga ihren ehemaligen Erfolgen hinterher – seinen guten Namen hat der deutsche Meister von 2004 und Vize-Meister von 2005 allerdings noch nicht verspielt.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Neue Presse - Familie steht bei Hessens Promis an Weihnachten hoch im Kurs


Basketball-Nationalspieler PASCAL ROLLER von den Frankfurter Skyliners verbringt Weihnachten in den USA.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Stärkere Skyliners chancenlos in Berlin


Das Basketballteam aus Frankfurt erhält beim 64:74 gegen Alba wieder einen Dämpfer. McKinney zurück


Die Zeiten bleiben schwer für die Basketballprofis der Frankfurt Skyliners. 64:74 unterlag die Mannschaft von Trainer Murat Didin am Samstagabend bei Alba Berlin. Zwar war eine Leistungssteigerung nach der bedenklichen Vorstellung ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



hr-online.de - Wieder keine Punkte für die Skyliners


Jimmy McKinney feierte nach überstandener Verletzungpause sein Comeback im Spiel bei ALBA Berlin. Die Niederlage gegen den Liga-Primus konnte aber auch der US-Guard nicht verhindern. Ein Kantersieg gelang unterdessen den Gießen 46ers.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Darmstädter Echo - Beim Primus nichts zu holen


Für Jimmy McKinney ging am Samstagabend in der Berliner Max-Schmeling-Halle einer der beiden Wünsche in Erfüllung.


Gesamter Artikel unter www.echo-online.de



Links: