Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Zeitungsartikel vom 18. April 2009

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Abschiedsbesuch des letzten Dinos


Die Wege der Skyliners und der tief gesunkenen Gießener trennen sich vermutlich


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Schlaflos in Frankfurt


Skyliners-Coach Didin klagt: "Wir schlagen uns selbst"


In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat Murat Didin, der Basketballtrainer der Frankfurt Skyliners, nicht geschlafen. Erst um fünf Uhr war der Bus mit der Mannschaft aus Oldenburg zurückgekehrt, und danach schaute ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau - Derbyerfolg soll Psyche stärken


Murat Didin weiß, welche Knöpfe er bedienen muss, um Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Doch wenn es sein muss, kann der oft so herzlich daherkommende Trainer des Basketball-Bundesligisten Skyliners auch anders.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Bild.de - Skyliners machen dumme Fehler


58:66-Niederlage beim Bundesliga-Spitzenreiter Oldenburg. Die Basketball-Riesen der Skyliners waren gestern nur eine Halbzeit groß.


Gesamter Artikel unter www.bild.de



Links: