Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Zeitungsartikel vom 16. Mai 2010

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Allgemeine Zeitung - Mit neuer Energie in die Nervenschlacht


Die Skyliners sind von Trainer Herbert meisterlich auf Berlin eingestellt worden. Kapitän Roller findet wieder zu alter Stärke.


Nach der kommenden Basketballsaison wird Pascal Roller seine Karriere voraussichtlich beenden. Noch weiß der Spielmacher der Frankfurt Skyliners nicht, welcher Aufgabe er sich dann widmen wird.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Der Tagesspiegel - Ohne Plan B


Alba vertraut gegen Frankfurt auf bewährte Strategien, um heute das Aus in den Play-offs zu verhindern


Gesamter Artikel unter www.tagesspiegel.de



Links: