Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 15. Februar 2010

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Streit im Konfettiregen


Die Skyliners legen bei der Niederlage in Bonn erst Protest ein, ziehen ihn aber wieder zurück


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Neue Presse - Alba Spitze - Skyliners verlieren


Der deutsche Pokalsieger Alba Berlin und Vizemeister Telekom Baskets Bonn haben sich am 23. Spieltag der Basketball-Bundesliga keine Blöße gegeben.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Von wegen lustig: Kampftag an Karneval für die Skyliners


Das 77:80 in Bonn wird für die Mannschaft von Trainer Didin zu einer Belastungsprobe für Körper und Nerven


Sie waren vorbereitet. Dass so allerhand auf die Profis der Frankfurt Skyliners beim Auswärtsspiel in Bonn zukommen würde, darauf waren alle gefasst. Die einen aus Erfahrung, so wie der gebürtige Bonner Dominik Bahiense de ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau - Gute Leistung wird nicht belohnt


Am Tag danach steckt Dominik Bahiense de Mello mitten im Wechselbad der Emotionen. Frust und Freude wechseln sich ab, als der Shooting Guard des Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt von der 77:80 (28:32) Auswärtsniederlage der Skyliners in Bonn berichtet.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



hr-online.de - Skyliners verlieren Spitzenspiel


Die schwarze Serie bleibt bestehen: Auch im fünften Jahr konnten die Frankfurt Skyliners nicht in Bonn gewinnen. Gegen die Baskets setzte es am Samstagabend allerdings nur eine knappe Niederlage.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Wiesbadener Tagblatt - 77:80 - Skyliners verlieren in Bonn


Es bleibt dabei. Bonn ist für die Frankfurt Skyliners keine Reise wert. Seit fünf Jahren haben die Skyliners in der ehemaligen Bundeshauptstadt nicht gewonnen. Das Warten geht nach der 77:80 (28:32)-Niederlage bei den Baskets Bonn weiter.


Gesamter Artikel unter www.wiesbadener-tagblatt.de



Kölnische Rundschau - Wieder ein überragender Chris Ensminger


Die karnevalstypische Leichtigkeit des Seins herrschte am Samstagabend nur auf den Rängen des Telekom Domes, auf dem Feld ging es mit fast schon playoff-würdiger Intensität zur...


Gesamter Artikel unter www.echo-online.de



Bonner General-Anzeiger - Baskets gewinnen Karnevalsspiel


Chris Ensminger führt die Bonner zum 80:77-Sieg gegen Frankfurt - Jecke Fans sorgten für grandiose Stimmung


Gesamter Artikel unter www.general-anzeiger-bonn.de



Gießener Allgemeine - Ligaerhalt in weiter Ferne


Der sportliche Klassenerhalt in der zweiten Basketball-Bundesliga Pro B ist für die Licher BasketBären seit Samstagnachmittag noch weiter entfernt, als es zuvor bereits der Fall war.


Gesamter Artikel unter www.giessener-allgemeine.de



Links:

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen