Zum Hauptinhalt springen
Heimspiel: Fr 02.09. 00:00 Uhr vs Trier Tickets kaufen
Heimspiel: Sa 10.09. 00:00 Uhr vs Bonn Tickets kaufen

Zeitungsartikel vom 15. Dezember 2008

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Zeitungsartikel der letzten Tage

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Ein Höhenflug mit Sorgen


Die Mannschaft befindet sich im Höhenflug – und steht doch vor einer ungewissen Zukunft. Nach dem bemerkenswerten 84:53 (42:16)-Triumph am Samstag gegen den bisherigen Bundesliga-Zweiten EWE Baskets Oldenburg wuchs bei den Skyliners Frankfurt die Sorge um Greg Jenkins, Anthony King, Titus Ivory und Adam Emmenecker.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Neue Presse - Skyliners weiter im Hoch - «Perfekte Teamleistung»


Die Skyliners Frankfurt haben ihren Höhenflug in der Basketball-Bundesliga mit einem 84:53-Kantersieg über EWE Baskets Oldenburg fortgesetzt.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Festtags-Basketball zum Jahresausklang


Den Skyliners gelingt mit dem 84:53-Sieg über Oldenburg eine Glanzleistung / Muss bald einer der Spieler gehen?


Es herrschte Festtagsstimmung in der Frankfurter Ballsporthalle. Die Fans auf der Tribüne sangen schon lange vor Spielende: "Oh, wie ist das schön", die Trainer hatten die Intensität ihrer Gesten am Spielfeldrand deutlich ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - 5000 feiern - Skyliners siegen im Topspiel


Mit einer großen Herausforderung hatten die Frankfurt Skyliners bei ihrem letzten Basketball-Bundesligaheimspiel des Jahres gerechnet. Immerhin war am Samstagabend der Tabellenzweite aus Oldenburg der Gegner in der Frankfurter Ballsporthalle.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau - Kurzzeitig dominant


Business as usual bedeutet bei Heimspielen der Skyliners Frankfurt, dass die Ballsporthalle sich nach der Schlusssirene schnell leert. Am Samstag sah das anders: Die meistens Fans des Basketball-Bundesligisten blieben und feierten ihre Mannschaft nach dem 84:53 (42:16)-Erfolg gegen Oldenburg mit Sprechgesängen.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Financial Times Deutschland - ALBA patzt - Frankfurt weiter im Hoch


Titelverteidiger ALBA Berlin hat dem Kräfteverschleiß der vergangenen Wochen Tribut zollen und am 14. Spieltag der Basketball-Bundesliga die dritte Saisonniederlage hinnehmen müssen.


Gesamter Artikel unter www.ftd.de



Links: