Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Zeitungsartikel vom 12. Juni 2010

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der Homepage der Beko BBL

Frankfurter Rundschau - Distanzschütze im Loch


Training, Behandlung, Videoanalyse. Seit einem Monat gestaltet sich der Alltag der Basketball-Profis der Skyliners Frankfurt nach diesem Schema.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Matchball lockt: Drittes Spiel in BBL-Finalserie


Mit dem ersten Heimerfolg in der Playoff-Finalserie will Double-Anwärter Brose Baskets Bamberg die Weichen für seinen dritten Meistertitel in der Basketball-Bundesliga stellen.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Drei Spiele in acht Tagen - die Skyliners im finalen Stress


Der Frankfurter Sportdirektor Kamil Novak und Kapitän Pascal Roller plaudern über den Alltag zwischen Brötchenholen, Trainingseinheiten, Sieg und Niederlage, langen Busfahrten und kurzen Nächten.


SONNTAG, 22 UHR: Schon vor dem Spiel in Bamberg hat sich Pascal Roller auf die ausgiebige Dusche danach gefreut. Er genießt sie. Denn sie bringt den Spielmacher der Frankfurt Skyliners im Anschluss an die Interviews mit den Medien und die Teambesprechung in der Kabine zur Ruhe.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Rückkehr zu alten Tugenden


Skyliners hoffen in Bamberg auf die Stärke der Berlin-Serie


Zurück zu noch gar nicht so alten Tugenden wollen die Frankfurt Skyliners beim zweiten Spiel im Finale der Play-offs in der Basketball-Bundesliga. An diesem Sonntag (15.15 Uhr/live auf Sport1) steht das Auswärtsspiel ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau - Drittes Spiel in BBL-Finalserie


Mit dem ersten Heimerfolg in der Playoff-Finalserie will Double-Anwärter Brose Baskets Bamberg die Weichen für seinen dritten Meistertitel in der Basketball-Bundesliga stellen.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Bild.de - Roller: Es kommt auf die Schiris an


Morgen (15.15 Uhr/live auf sport1) müssen die Skyliners zum dritten Finale um die deutsche Basketball-Meisterschaft in Bamberg.


Gesamter Artikel unter www.bild.de



Fränkischer Tag - Die Frankenhölle zur Festung machen


Die Brose Baskets wollen ihren Heimvorteil gegen Frankfurt diesmal nutzen und in der Finalserie mit 2:1 in Führung gehen. Die Härte in der Schlussphase ist für die Spieler beider Mannschaften kein Problem.


Gesamter Artikel unter www.infranken.de



hr-online.de - Erster Matchball lockt


Mit viel Optimismus, aber auch einer gehörigen Portion Respekt gehen die Frankfurt Skyliners am Sonntag ins dritte Playoff-Finale bei Pokalsieger Bamberg. "Wir fangen wieder bei Null an", so Kapitän Pascal Roller.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Darmstädter Echo - Skyliners Frankfurt zuversichtlich nach Bamberg


Mit einer Portion Wut im Bauch, aber auch viel Optimismus gehen die Deutsche Bank Skyliners Frankfurt am Sonntag (15.15 Uhr, live auf Sport1) ins dritte Playoff-Finale bei Pokalsieger Brose Baskets Bamberg.


Gesamter Artikel unter www.echo-online.de



Links: