Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 11. August 2009

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Allgemeine Zeitung - "Ich habe mich gut präsentiert"


Der Aufbauspieler der Frankfurt Skyliners über seine Nichtnominierung für das Nationalteam und seine Pläne für die Zukunft.


FRAGE: Bundestrainer Dirk Bauermann hat Sie aus dem Nationalmannschaftsaufgebot für die EM im September in Polen gestrichen. Was war der Grund?

ANTWORT: Die starke Konkurrenz. Ich habe mit Lucca Staiger von der Iowa State University um den Posten gekämpft.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Links:

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen