Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:HEUTE19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 06. Juni 2009

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Skyliners Frankfurt verlängern mit Allen


Basketball-Bundesligist Skyliners Frankfurt hat den US-Amerikaner Derrick Allen weiter an sich gebunden.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - "Man darf im Basketball nie die Arbeitsdisziplin verlieren"


Der Cheftrainer der Frankfurt Skyliners über das Aus im Play-off-Viertelfinale, die Gründe mancher Probleme und die Anforderungen an das spielende Personal der Zukunft.


FRAGE: Wie schwer fällt es Ihnen, während der Play-offs in der Basketball-Bundesliga nur in der Zuschauerrolle zu sein?

ANTWORT: Ich muss natürlich eingestehen, dass ich ziemlich unglücklich darüber bin, nur zusehen zu können.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Links: