Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:HEUTE19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 05. Juni 2007

Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Rundschau - Bedenkzeit für den Hoffnungsträger


Das Auslandsjahr in Bella Italia hat seine Spuren hinterlassen. Man sieht das auf den ersten Blick und hört es auch. Pascal Rollers Faible für die Künste der italienischen Küche ist bekannt, das für südländischen Schick indes ist neu.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Roller plant ein weiteres Jahr im Ausland


Von den Tribünen flogen manchmal Klopapier-Rollen, der Mannschafts-Bus wurde mitunter von aufgebrachten Fans mit Steinen beworfen und Bodyguards waren in fast allen Sporthallen allgegenwärtig: Trotz einer turbulenten Basketball-Saison beim italienischen Erstligisten Angelico Biella hat Pascal Roller Gefallen an der emotionalen Achterbahnfahrt gefunden und möchte sein Auslands-Semester überraschend um ein weiteres Jahr verlängern.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net - Kostenlose Registrierung erforderlich



Frankfurter Neue Presse - Pascals Rollers Rückkehr zu Skyliners Frankfurt noch offen


Die Rückkehr von Pascal Roller zum Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt nach einem Jahr in Italien ist nicht geklärt.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Roller ist wieder da, aber bleibt er auch?


Pascal Roller ist wieder da. Zurück aus Italien, wo der Basketballprofi von den Frankfurt Skyliners bei Angelico Biella eine Art "Auslandssemester" absolvierte. Doch nach der ersten Play-off-Runde war die Saison beendet für den flinken Spielmacher und Biella.


Gesamter Artikel unter www.faz.net



Links: