Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 70:81 Fr 29.04. in Crailsheim Bericht
Letztes Spiel: 82:70 So 01.05. vs Bayreuth Bericht

"Wir denken in Zoho"

Digitale Prozesse optimieren, eine Plattform für alle Anwendungen und am Ende das bestmögliche Ergebnis für unsere Fans. Dank Zoho haben wir neue Meilensteine im Bereich der Digitalisierung gemacht - und noch viele vor uns.

Geschäftsführer Yannick Binas erläutert im Video-Interview Hintergründe und Motivationen zum gesamten Digitalisierungsprozess und erklärt, warum Zoho die perfekte Plattform für uns als Club darstellt.

Das Team der FRAPORT SKYLINERS arbeitet mit höchster Motivation daran, die vielfältigen Bedürfnisse ihrer heterogenen Kundengruppen zu befriedigen. Dafür musste eine Lösung gefunden werden, um auf jeden Kunden, Fan und Partner so individuell wie möglich eingehen zu können.

Eine solche Lösung muss flexibel sein und sich auf die speziellen Bedürfnisse eines Sportklubs herunterbrechen und anpassen lassen. So hat der Club nach einem CRM System gesucht, das die Kontaktdaten zusammenfasst, als Single Source of Truth dient und dabei flexibel auf die besonderen Unternehmensbedürfnisse anpassbar ist. Schnell war klar, dass betrachtete CRM Systeme zwar manche Probleme lösen, aber nicht flexibel genug sind und außerdem Schnittstellenproblematiken mit anderer verwendeter Software haben.

>> ZUR GESAMTEN HINTERGRUNDSTORY <<