Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Werde zur Fotostation mit unserer App

Nutze den Fanreporter um uns dein Gameface zu schicken

Seit Jahren ist sie im Umlauf der Fraport Arena zu finden und sorgt für strahlende Gesichter und viel Spaß bei allen Fans und Freunden. Doch gegen München wird die Fotostation der Booth Brothers leider nicht vor Ort sein.

Aber wir wollen trotzdem deine Freude sehen und den Stolz in deinen Augen beim Tragen unserer Farben. Denn du fehlst uns einfach!

Nutze doch die neue und kostenlose FRAPORT SKYLINERS App, um uns dein Foto zu schicken. Am besten direkt am Sonntag, wenn du bei MagentaSport das Team von zu Hause aus anfeuerst.

Du findest in der FanZone dafür den Fanreporter und der funktioniert wirklich kinderleicht:

Einfach die App öffnen (oder vorher erst mal kostenlos in deinem App-Store runterladen), auf „FanZone“ klicken und da direkt das Feld mit „Fanreporter“ ansteuern.

Selfie machen, Grußbotschaft eintippen, Kontaktadresse hinterlegen und absenden, fertig.

Für das lustigste, schönste, tollste Foto spendieren wir einen brandneuen FRAPORT SKYLINERS Mund-Nasen-Schutz.

Unsere Jungs haben es sich nicht nehmen lassen, dir ein paar Inspirationen für deine Bilder mitzugeben…

Wir freuen uns auf dich!
BIGLOVE


PS: Natürlich kannst du uns auch schon heute direkt ein Foto von dir schicken, wenn du nicht bis Sonntag warten kannst ;-)