Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 70:81 Fr 29.04. in Crailsheim Bericht
Letztes Spiel: 82:70 So 01.05. vs Bayreuth Bericht
Hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängert - Gordon Herbert

Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Gordon Herbert

Die FRAPORT SKYLINERS haben den Vertrag mit Trainer Gordon Herbert vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Sommer 2016 verlängert. Der 55-jährige ist seit Beginn der Saison 2013/14 in Frankfurt tätig.

"Mit Gordon Herbert haben wir einen Neuaufbau eingeleitet. Unser Ziel ist es in ein, zwei Jahren nicht nur wieder um Titel mitzuspielen sondern diese auch nach Frankfurt zu holen", so der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Gunnar Wöbke. "Das ist sehr ambitioniert, aber ich bin mir sicher, dass wir die dafür notwendige Spieler- und Trainerbasis geschaffen haben.“

Gordon Herbert über die Vertragsverlängerung: "Ich bin sehr gespannt auf die kommenden zwei Jahre. Wir haben in unserem Programm eine sehr gute Situation und ich freue mich, weiterhin ein Teil dessen zu sein und es weiter voran bringen zu können. Es ist ein auf drei Jahre ausgelegtes Projekt und da macht es Sinn, dass der Großteil auch so zusammenbleibt. Die Jungs sind alle gute Typen und Spieler und auch die Organisation ist großartig."