Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Von Frankfurt in die Welt - FRAPORT SKYLINERS Fans auf Reisen

FRAPORT SKYLINERS Fans auf Reisen in der ganzen Welt. Ob nah oder fern, schick uns dein schönstes Urlaubsfoto mit "uns".

Sommerzeit = Urlaubszeit, wenn du im Urlaub das Trikot deines Lieblingsspielers der FRAPORT SKYLINERS dabei hast, deine Strandsachen im schicken, blauen Turnbeutel verstaust oder deinen FRAPORT SKYLINERS Ball in den Sommerferien nicht aus der Hand legen kannst, dann schick uns doch dein Urlaubsfoto mit "uns".

Per Email kannst du uns deinen Urlaubsgruß an presse@skyliners.de schicken oder direkt per Facebook auf unsere Pinnwand posten. Wir stellen deine Bilder dann in unser Facebook-Fotoalbum und in eine Fotogalerie auf unserer Website.

Wir freuen uns über jede Menge Grüße aus der ganzen Welt...

 

   

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen