Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:80 Mi 18.09. in Würzburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Lautstark, enthusiastisch, immer mit dabei - die Fans der FRAPORT SKYLINERS

Volle Unterstützung beim Auswärtsspiel in Bonn

Für das letzte Auswärtsspiel der Hauptrunde am Samstag, den 28. April um 20 Uhr, gibt es eine wahre Schnäppchenfahrt für alle Fans. Für nur fünf Euro sitzt man im Bus in Richtung Bonn - Karten gibt es ab 13 Euro! Abfahrt ist um 16 Uhr an der Fraport Arena.

Noch ein Spiel steht für die FRAPORT SKYLINERS in der Hauptrunde auf dem Programm.  Am letzten Hauptrundenspieltag der Beko BBL, Samstag den 28. April, geht es für das Team um Marius Nolte und Co. nach Bonn (Sprungball: 20 Uhr).

Das Team braucht dort deine Unterstützung, denn im Wettlauf um die begehrten Playoffplätze geht es beim Showdown gegen Bonn noch mal richtig rund!  Ein Blick auf die Tabelle verrät dir warum…

Wenn du zusammen mit bereits mehr als 250 anderen Frankfurter Fans beim Auswärtsspiel dabei sein willst und die Mannschaft tatkräftig unterstützen möchtest, dann kannst du für nur fünf Euro mit nach Bonn fahren. Gemeinsam mit den Skybembels und allen anderen mitreisenden Fans, sorgt ihr fern der Fraport Arena für die wichtige Unterstützung des Teams.

Die Tickets für das Spiel gibt es bereits ab 13 Euro.

Anmeldeschluss ist Mittwoch der 25. April 2012 um 23:59 Uhr. Anmelden kannst du dich  direkt online unter: http://skybembels.de/auswaertsfahrten/anmeldeformular-bonn.php