Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

"Viele neue Eindrücke" beim Besuch in der Fraport Arena

In Kooperation mit LOTTO Hessen wurde der Kultur- und Sportförderverein Oberursel e.V. zum ersten Mal zu einem Heimspiel der FRAPORT SKYLINERS eingeladen. Bei der Partie FRAPORT SKYLINERS gegen MHP Riesen Ludwigsburg konnten alle neue Eindrücke sammeln.

Der Kultur- und Sportförderverein Oberursel (KSfO) ist ein gemeinnütziger Verein, der in Zusammenarbeit mit der Stadt Oberursel dem Kultur- und Sportleben dienen soll. Der KSfO arbeitet mit den örtlichen Vereinen und Institutionen zusammen, die sich mit der Organisation von kulturellen und sportlichen Ereignissen auseinandersetzen. Der Verein deckt dabei den gesamten Hoch-Taunus Kreis ab und bietet Sportprogramme für Flüchtlinge an, die vom Land Hessen unterstützt werden. Die Integration durch den Sport ist hierbei das erklärte Ziel.

Paulo Ferreira (Verwaltung KfSO): "Die Jungs freuen sich auf die Teilnahme am Cup ohne Grenzen und sind sehr motiviert. Wir haben viele neue Eindrücke bekommen und hatten trotz der Niederlage einen schönen Nachmittag in der Fraport Arena!"