Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Vertrag mit Robertson verlängert

(Donnerstag, 31. Dezember 2009 von Marc Rybicki)


Die DEUTSCHE BANK SKYLINERS haben den Vertrag mit Guard Quantez Robertson bis zum Ende der Saison verlängert plus Option auf eine weitere Saison.


„Ich bin sehr froh, in Frankfurt zu sein. Die DEUTSCHE BANK SKYLINERS sind ein starkes Team und der Club wird sehr professionell geführt. Das ganze Umfeld stimmt und auch die Fans sind großartig. Ich hoffe, dass ich von dem Vertrauen, das in mich gesetzt wurde, viel zurückgeben kann“, so Robertson, der die DEUTSCHE BANK SKYLINERS auch beim Beko BBL ALL STAR DAY im Januar beim „Slam Dunk Contest“ vertritt.


Sportdirektor Kamil Novak: „Quantez hat sich vor allem in der Defense zu einem wichtigen Faktor der Mannschaft entwickelt. Er arbeitet sehr hart an sich und kann sein Potential auch noch weiter entfalten. Quantez spielt sehr mannschaftsdienlich und passt auch menschlich gut zu uns.“

Playoffs in Sicht

Am Ostersamstag geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors nach Ludwigsburg. Dort trifft die Mannschaft am 25. Spieltag…

Weiterlesen