Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Guter Schütze mit Potenzial - Michael Thompson

Vertrag mit Michael „Juice“ Thompson verlängert

Die FRAPORT SKYLINERS haben den Vertrag mit Aufbauspieler Michael Thomspon bis Ende Dezember 2011 verlängert. Der 1,77 Meter große US-Amerikaner zeigte gute Ansätze und soll sich nun im regulären Ligabetrieb weiter beweisen können.

Muli Katzurin (Headcoach): „Michael ist ein junger Point Guard, der bei uns seine ersten Schritte im Ausland macht. Ich glaube, dass er uns als Back-Up helfen kann. Er ist ein guter Schütze und hat das Potenzial ein guter Spieler in der deutschen Liga zu werden. Er kann sich bei uns weiter entwickeln und eine Ergänzung für unseren Kader sein.“

Kamil Novak (Sportdirektor): „Die Stärken von Michael liegen im Punkten, er ist ein guter Schütze. Wir hoffen, dass er sich bei uns gerade in der Rolle als klassischer Aufbauspieler weiter entwickelt.“

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen