Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Vertrag mit Aubrey Reese verlängert

(Montag, 23. November 2009 von Marc Rybicki)


Die DEUTSCHE BANK SKYLINERS haben ihre Option genutzt und den Ende November auslaufenden Vertrag mit Point Guard Aubrey Reese bis zum Ende der aktuellen Saison verlängert.


Head Coach Murat Didin: „Ich freue mich, dass Aubrey bleibt. Er hatte maßgeblichen Anteil daran, dass wir gut in die Saison gestartet sind und auch gegen Top-Teams wie Artland und Berlin enge Spiele abgeliefert haben. Ich bin sicher, dass sich Aubrey noch steigern kann und wir dann auch eine erfolgreiche Revanche gegen diese Teams feiern können.“


Aubrey Reese: „Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl und bin froh, hier weiter spielen zu können. Der Club arbeitet sehr professionell, die Teamchemie ist sehr gut und auch die Fans machen mir großen Spaß. Ich bin sicher, dass wir in dieser Saison noch einiges erreichen können.“

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen