Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 82:90 Sa 07.03. in Gießen Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Verstärkung für die FRAPORT SKYLINERS Juniors

Die FRAPORT SKYLINERS Juniors haben Noah Kamdem vom Ligakonkurrenten BBC Coburg verpflichtet. Der 21-jährige trainiert seit der vergangenen Woche mit der Mannschaft und lief beim Heimspiel gegen die TG s.Oliver Würzburg am letzten Wochenende bereits für seinen neuen Verein auf.

Der gebürtige Nürnberger Kamdem begann die Saison 2019-20 beim ProA-Ligisten wiha Panthers Schwenningen, ehe er Anfang Dezember in die ProB-Süd zum BBC Coburg wechselte. Bei den Oberfranken absolvierte er drei Spiele, zwei davon kurioserweise gegen seinen neuen Verein. Beim Heimsieg der Coburger gegen den Frankfurter Nachwuchs erzielte er dabei mit 18 Punkten und 6 Rebounds seine Saisonbestleistung. Seit der vergangenen Woche streift er nun das Trikot der FRAPORT SKYLINERS Juniors über. Sein Debüt gab er am vergangenen Wochenende bei der 67:99 Heimniederlage gegen Würzburg, bei der er sechs Punkte zusteuern konnte.

Das nächste Spiel der FRAPORT SKYLINERS Juniors findet am kommenden Samstag, dem 11. Januar um 15:00 Uhr in BCM statt. Zu Gast sind dann die Basketball Löwen aus Erfurt.

Miran Cumurija (Headcoach FRAPORT SKYLINERS Juniors): "Ich freue mich, dass wir Noah für unser Programm gewinnen konnten. Er ist ein Spieler mit sehr viel Kampfgeist und starker Physis, was uns in den kommenen Spielen sicherlich helfen wird. Noah hat bereits Erfahrung in der ProA sammeln können und kann mehrere Positionen solide verteidigen."

Key Facts:

Vorname: Noah
Nachname: Kamdem
Position: PF
Geburtstag: 04.05.1998
Größe: 1,98 m
Gewicht: 108 kg
Nationalität: Deutschland