Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 89:76 Sa 21.01. in Chemnitz Bericht
Letztes Spiel: 97:93 So 29.01. vs Hamburg Bericht
Heimspiel: Mi 01.02. 19:00 Uhr vs Heidelberg Tickets kaufen
Auswärts: So 05.02. 15:00 Uhr in Ludwigsburg

Verstärkung für das Team hinter dem Team

Dennys „Sid“ Sidjabat wird der neue Teammanager des deutschen Vize-Meisters und Pokalfinalisten.

Nicht nur auf dem Spielfeld tut sich bei den DEUTSCHE BANK SKYLINERS in den letzten Tagen einiges – auch hinter den Kulissen wird fleißig am Personalkarussel gedreht.

Dennys „Sid“ Sidjabat wird der neue Teammanager des deutschen Vize-Meisters und Pokalfinalisten. Er tritt somit die Nachfolge von Wolfgang „Wulle“ Buhr an, der die Leitung der Geschäftsstelle des DEUTSCHE BANK SKYLINERS Frankfurt e.V. übernimmt.

Wer bei den Spielen der DEUTSCHE BANK SKYLINERS auch mal genauer auf den Spielfeldrand geblickt hat, für den dürfte Sid kein Unbekannter sein: Seit 8 Jahren stand, lag, kniete oder verrenkte sich Sid um den perfekten Winkel für ein spannendes Actionbild aus dem Spielgeschehen heraus zu schießen. Als selbstständiger Fotograf lieferte der Student der Sportwissenschaft und Germanistik, Bilder für die Fotogalerien auf der Website oder die Stadionhefte.

In Zukunft heißt es für ihn aber neben seinem Studium in Darmstadt: Behördengänge erledigen, Auswärtsfahrten koordinieren, den Trainerstab unterstützen oder Ansprechpartner und Hilfe für die Spieler sein.