Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 87:82 Do 30.12. vs Heidelberg Bericht
Letztes Spiel: 79:90 So 02.01. in Gießen Bericht
Auswärts: Fr 28.01. 19:00 Uhr in Chemnitz
Heimspiel: So 06.02. 15:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Update Verletzung Tez Robertson

Das sah schmerzhaft aus! Tez Robertson ist vergangenen Freitag in der Partie gegen die Telekom Baskets Bonn in den Schlussminuten umgeknickt. Der Frankfurter Kapitän wurde mit schmerzverzerrtem Gesicht von Lukas Wank und Athletiktrainer Greg Aubrey gestützt und direkt vor Ort von Physio Jonas Plantiko behandelt.

Angekommen in Frankfurt ging es dann Freitagnacht zusammen mit Marco Völler und Dennis Wellm noch in die Unfallklinik wo zumindest ein Bruch ausgeschlossen werden konnte. Im Laufe des heutigen Tages werden weitere Untersuchungen durchgeführt, sodass eine genaue Diagnose in den nächsten Tagen erwartet wird.

Erste Stimme von Tez

„Mir geht es soweit gut, mein Fuß ist momentan noch geschwollen aber mit Hilfe der Krücken kann ich laufen. Wir werden sehen was das MRT Ergebnis sagt“

Wer keine Probleme damit hat sich Bilder von Verletzungen anzuschauen, der kann HIER einmal klicken und sich ein Foto aus dem Spiel anschauen indem zu sehen ist wie Tez umknickt.

Gute Besserung Tez – wir drücken die Daumen, dass du bald wieder zurück auf dem Feld stehst!