Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Unsere Partner im ALL NET Business Team!

Jede Woche stellen wir einen Partner aus unserem ALL NET Business Team der FRAPORT SKYLINERS vor.

Name der Firma: Weico-Bausanierung

Branche des Unternehmens: Holz- und Bautenschutz und Bausanierung

Beschreibt uns kurz eure Firma - Seit wann gibt es die Firma? Wer arbeitet dort? Für was steht Ihr? Was müssen alle FRAPORT SKYLINERS Fans unbedingt über eure Firma wissen?

Weico-Bausanierung wurde 1966 von Wolfgang Weiss gegründet und seit 2008 führt seine Tochter Michaela Eylardi das Familienunternehmen mit zwischenzeitlich 10 Mitarbeitern. Unser Ziel ist es, die marode oder feuchte Bausubstanz wieder in Ordnung zu bringen. Egal ob es sich um feuchte Keller, undichte Balkone, Risse in Mauern oder abbröckelnden Beton handelt. Wir gehen den Ursachen auf den Grund und beseitigen die Schäden. Gerne entwickeln wir bei Ortsbesichtigungen Vorschläge für Sanierungen etc. und erstellen kostenlose Angebote.

Wie seid ihr zum Basketball gekommen?Was fasziniert euch an diesem Sport?

Wir, d.h. auch alle unsere Mitarbeiter, sind einfach nur sportbegeistert und da gehört neben Fußball und Eishockey auch Basketball dazu. Das sind einfach abwechslungsreiche und interessante Sportarten.

Warum seid ihr im ALL NET Business Team der FRAPORT SKYLINERS und seit wann unterstützt ihr schon die FRAPORT SKYLINERS?

Man hat uns vor 3 Jahren abgesprochen, ob wir uns das nicht mal ansehen wollen und seitdem sind wir dabei.

Was möchtet ihr die FRAPORT SKYLINERS Fans wissen lassen?

Wir finden es gut, auf diese Art lokale Vereine zu unterstützen und die FRAPORT SKYLINERS und Frankfurter Firmen passen einfach gut zusammen.

Hier gehts zur homepage.