Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 82:90 Sa 07.03. in Gießen Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Unsere Partner im ALL NET Business Team!

Jede Woche stellen wir einen Partner aus unserem ALL NET Business Team der FRAPORT SKYLINERS vor.

Name der Firma:4C GROUP AG

Branche des Unternehmens: Unternehmensberatung

Beschreibt uns kurz eure Firma - Seit wann gibt es die Firma? Wer arbeitet dort? Für was steht Ihr?Was müssen alle FRAPORT SKYLINERS Fans unbedingt über eure Firma wissen?

Die 4C GROUP AG wurde 1997 als Managementberatung in München gegründet und hat mittlerweile über 100 Mitarbeiter an unseren vier Standorten München, Frankfurt, Berlin und Düsseldorf. Wir sind Experten in allen Fragen der Unternehmenssteuerung sowie im Management komplexer organisatorischer Veränderungen. Unsere Mission ist es, nachhaltige Verbesserungen bei unseren Kunden zu bewirken. Wir bieten die seltene Form der Beratung, die zusammenführt, was zusammengehört: Unternehmensstrategie und deren erfolgreiche Umsetzung. Dies bringt unsere Kunden schneller auf die Erfolgsspur und an das gewünschte Ziel: Die beste Performance. Unsere Berater entwickeln wir zu Persönlichkeiten und Experten, die in ihrer Arbeit Mut beweisen, Haltung zeigen und nur dem Kunden und nicht ihrem eigenen Ego dienen - mit anderen Worten unseren Unternehmenswerten verpflichtet sind.

Wie seid ihr zum Basketball gekommen? Was fasziniert euch an diesem Sport?

Grundsätzlich sind wir schon immer eine sehr sportbegeisterte Firma. Basketball bedeutet für uns: Tempo, Teamwork, Begeisterung, Professionalität, Können, Wollen, Disziplin, Fair Play, Emotionen. Alles Dinge für die auch wir als Company stehen.

Warum seid ihr im ALL NET Business Team der FRAPORT SKYLINERS und seit wann unterstützt ihr schon die FRAPORT SKYLINERS?

Wir fühlen uns der Stadt und der Region Frankfurt sehr stark verbunden. Auch wegen unseres 4C-Offices hier im Frankfurter MesseTurm. Die FRAPORT SKYLINERS stehen in sportlicher Hinsicht für Frankfurt und die Region wie kaum ein zweiter Verein hier. Deswegen sind wir stolz darauf, seit Mitte 2019 im ALL NET Business Team der SKYLINERS zu sein.

Was möchtet ihr die FRAPORT SKYLINERS Fans wissen lassen?

Ich fand schon immer wichtig, dass Fans zu ihrem Team stehen. Egal ob in guten oder schlechten Zeiten. Wie man mit Siegen umgeht sagt viel über den Charakter aus. Und wie man mit Niederlagen umgeht sagt viel über den Charakter aus. Wichtig ist nur, dass Mannschaft und Fans immer das Allerbeste geben.

Hier gehts zur Homepage.