Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 52:75 So 15.11. vs München Bericht
Letztes Spiel: 86:69 Sa 21.11. in Oldenburg Bericht
Auswärts: So 06.12. 18:00 Uhr in Chemnitz
Heimspiel: Sa 12.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Unsere Minis gehen wieder auf Korbjagd

(Dienstag, 28. Oktober 2008 von Daniel Rehn)


Nach über einem Monat Pause dürfen die Minis der ersten und zweiten der DEUTSCHE BANK SKYLINERS-U12 an diesem Samstag wieder Gas geben.


01.11.2008 – MU12 Kreisliga 3 (Franfurt)

DEUTSCHE BANK SKYLINERS II vs. DVAS I (Titustherme, 10:00 Uhr)


Die zweite Mannschaft des DEUTSCHE BANK SKYLINERS trifft um 10:00 Uhr in der Titustherme auf den Deutschen Verein für Amerikanischen Sportarten I (DVAS I). Nach einem Sieg und einer 0:20-Wertung durch die Spielleitung ist der DVAS momentan Vierter, während die Frankfurter nach zwei deutlichen Siegen auf Platz 1 der Kreisliga 3 Frankfurt stehen.


01.11.2008 – MU12 Kreisliga 1 (Frankfurt)

DEUTSCHE BANK SKYLINERS I vs. BC Gelnhausen (Titustherme, 12:00 Uhr)


Um 12:00 Uhr geht es dann mit der ersten Vertretung der DEUTSCHE BANK SKYLINERS-Minis weiter. Gegner wird pünktlich zum High Noon der BC Gelnhausen sein. Im Duell der Unbesiegten treffen der Tabellenerste und der Zweite im direkten Vergleich aufeinander. Nettes Detail am Rande: beide Teams konnten ihre Siege bislang gegen Teams der TG Hanau feiern – da tut die Abwechslung mal gut.




Ebenfalls wieder ins Spielgeschehen eingreifen wird die erste U14 der Frankfurter, die sich einer neuen Herausforderung gegenüber sieht.


01.11.2008 – MU14 Kreisliga 2 (Frankfurt)

DEUTSCHE BANK SKYLINERS I vs. Gymnasion Europa Oberursel a.K. (Titustherme, 14:00 Uhr)


Mit dem dritten Platz muss sich zur Zeit noch die U14.I der DEUTSCHE BANK SKYLINERS begnügen, will das aber ab 14:00 Uhr an gleicher Stelle wie die U12-Teams ändern. Mit zwei Siegen und einer Niederlage trifft man auf das bislang ungeschlagene Gymnasion Europa Oberursel, die diese Saison außer Konkurrenz antreten.