Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 89:95 n.V. Sa 15.12. in Weißenfels Bericht
Heimspiel: HEUTE 18:30 Uhr vs Kasan Tickets bestellen
Heimspiel: Sa 22.12. 18:00 Uhr vs Braunschweig Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

U9 Liga vor dem Spiel gegen Braunschweig

1. Team Nordend vs. Team Bockenheim 1

Im Schon im ersten Spiel geben die beiden U9 Teams richtig Gas und zeigen tollen Teamgeist. Mit einem super Passspiel erkämpft sich das Team Nordend den ersten Korb und können ihre Führung bis zur Halbzeit weiter ausbauen. In die zweite Halbzeit starten beide Teams mit viel Energie. Mit viele Pässen und einer guten Verteidigung von beiden Teams gewinnt das Spiel auch in der zweiten Halbzeit an Dynamik. Leider kann das Team Bockenheim 1 die Führung von Team Nordend nicht aufholen und muss sich mit einem Punktestand von 2:6 geschlagen geben.

2. Team Dornbusch vs. Team Bockenheim 2

Der erste Korb lässt in dieser Partie nicht lange auf sich warten. Schon nach einer Minute kann das Team Bockenheim 2 ihre erste Chance nutzen und geht mit 3:0 in Führung. Bis zur Halbzeit können die Kids des Teams Bockenheim 2 ihre Führung ausbauen, ohne dabei einen Korb der Gegner zuzulassen. Auch in der zweiten Halbzeit geben das Team Bockenheim 2 wieder Vollgas und kann schon nach ein paar Sekunden den nächsten Korb erzielen. Doch davon lässt sich das Team Dornbusch nicht entmutigen und kann nur wenige Sekunden vor Spielende ihren Treffer doch noch landen. Dennoch zieht das Team Bockenheim 2 mit einer tollen Trefferquote und einem Endstand von 13:3 ins Finale ein.

3. Team Bockenheim 1 vs. Team Dornbusch

Das Spiel um die Plätze drei und vier gestalten die Teams vielen schnellen Pässen sehr spannend. Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit schafft es das Team Bockenheim 1 sich den ersten Korb zu erkämpfen. Genauso spannend und ausgeglichen geht es auch in der zweiten Halbzeit weiter. Doch das Team Bockenheim 1 kann nach den ersten zwei Minuten das Tempo etwas anziehen und entscheidet das Spiel mit einem beeindruckenden Endstand von 10:0 für sich.

4. Team Bockenheim 2 vs. Team Nordheim

Auch im letzten Spiel der U9 Mannschaften geben beide Teams gleich zu Beginn alles und zeigen ein, wie schon in den ersten Spielen, ein tolles Passspiel. Erst zwanzig Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit kann das Team Bockenheim 2 den ersten Korb des Finales erzielen, doch das Team Nordend kontert schon zehn Sekunden und gleicht für die zweite Halbzeit aus. In der zweiten Halbzeit zeigen sich beide Teams mit einer tollen Verteidigung und halten das Spiel weiterhin spannend. Zwei Minuten vor Spielende kann sich das Team Bockenheim 2 doch noch einen Korb erkämpfen und sichert sich damit den 1. Platz.