Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 84:62 So 18.08. vs Heidelberg Bericht
Heimspiel: So 15.09. 17:00 Uhr vs Ulm Tickets bestellen
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

U9 Liga vor dem Heimspiel gegen Würzburg

Dornbusch 1 vs. Nordend

Gleich zu Beginn zeigen beide Teams großen Einsatz, es wird um jeden Ball gekämpft und kein Kontakt gescheut. Einem Dreier von Dornbusch 1 folgt ein weiterer Treffer aus dem Feld, so dass die Mannschaft schnell eine 5:0 Führung erobert. Doch Team Nordend lässt sich nicht beeindrucken und kann durch zwei schnelle Treffer ein ausgeglichenes Spiel zur Halbzeit erzwingen - 5:4. In Halbzeit Zwei gelingt Nordend sogar der Ausgleich, so dass eine spannende Schlussphase garantiert ist. Schlussendlich gewinnt Nordend mit einem nervenstarken Dreier zum 9:10.

Dornbusch 2 vs. Bockenheim

Lange dauert es doch nach fünf Minuten kann Bockenheim den ersten Treffer landen und die 2:0 Führung übernehmen. Doch Dornbusch 2 kann nachziehen und nach einem erfolgreichen Dreier die Führung zurückerobern und nur wenige Minuten später einen weiteren Treffer zum 5:2 erzielen. Und auch wenn Bockenheim nochmal nachzieht, kann Dornbusch 2 am Ende über den 7:4 Sieg jubeln.

Dornbusch 1 vs. Bockenheim

Dornbusch 1 gelingt die erste Führung in dem Spiel. Mit dem erfolgreichen Dreier geht das Team mit einer kleinen Führung in die Halbzeit. Weil beide Teams intensiv verteidigen, bleibt es bei den drei erzielten Punkten, so dass Dornbusch 1 nach der knappen Niederlage im ersten Spiel das zweite Spiel mit 3:0 gewinnt.

Dornbusch 2 vs. Nordend

Dornbusch 2 kann schon nach wenigen Minuten an die Leistung aus dem vorherigen Spiel anknüpfen und schnell die 2:0 Führung erzielen. Doch kurz vor der Halbzeit kann Nordend ausgleichen. Nach der Pause sammelt Dornbusch 2 alle vorhandenen Kräfte und kann durch einen 5:0 Lauf am Ende über den 7:2 Sieg jubeln.