Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

U18-Team von Eintracht Frankfurt sichert sich die Bronze-Medaille

Nach einer langen und starken Saison sichert sich das U18-Team von Eintracht Frankfurt unter der Leitung von Headcoach Sebastian Gleim die Bronze Medaille.

Das U18-Team von Eintracht Frankfurt unter der Leitung von Headcoach Sebastian Gleim krönt eine starke Saison 2016/2017 mit der Bronze Medaille.

Nach einer Niederlage gegen den Ausrichter aus Nürnberg, bei dem in den verflixten letzten 15 Minuten gegen stark aufspielende Nürnberger nichts mehr zusammen lief, konnte das junge U18-Team im Spiel um die Bronze-Medaille nochmal alle Reserven mobilisieren. Im Spiel gegen Hamburg war es dann ein Start- und Ziel-Sieg, der den dritten Platz bescherte.

Sebastian Gleim (Headcoach U18-OL - Eintracht Frankfurt): "Wir haben im gesamten Jahr nur ein Pflichtspiel verloren, leider das Halbfinale. Gegen Hamburg konnten wir nochmal unseren Teambasketball zeigen, der uns in der Saison ausgezeichnet und getragen hat. Die Jungs haben in diesem Jahr viel mitgenommen; persönlich und sportlich. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Teammitgliedern für dieses intensive Jahr. Nun übergebe ich die U18-Headcoachrolle an Dubi (Anm. d. Red.: Dubi Prusina ist u.a. Assistant Coach des JBBL-Teams von Eintracht Frankfurt / FRAPORT SKYLINERS und langjähriges Mitglied im Trainerstab von Eintracht Frankfurt) und wünsche ihm ebenfalls viel Erfolg!"

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen