Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 95:85 Sa 17.09. in Göttingen
Letztes Spiel: 96:94 So 25.09. in Braunschweig Bericht
Auswärts: Fr 30.09. 20:30 Uhr in Bayreuth
Heimspiel: Mo 03.10. 17:30 Uhr vs München Tickets kaufen

U12-1 beendet Vorbereitungswochenende ungeschlagen

Am vergangenen Wochenende hatte die U12 des Fraport Skyliners e.V. ein volles Programm. So teste man am Samstagabend gegen die U12 der Hakro Crailsheim Merlins. Durch eine tolle Leistung konnte man sich zeitweise mit 20 Punkten absetzen. Die Jungen aus Crailsheim hielten jedoch stark dagegen und konnten so den Rückstand wieder wett machen. Ausgeglichen ging es in den letzten Spielabschnitt, in dem sich die Frankfurter durch gutes Rebounding und schnelles Spiel einen 66:60 Sieg sichern konnte.

Am Sonntag stand ein Vorbereitungsturnier auf dem heimischen Riedberg an. Gekommen waren die Hakro Crailsheim Merlins und die BBA Gießen 46ers. SG Mannheim musste leider krankheitsbedingt absagen. Eine Woche vor Start der Oberliga-Saison präsentierten sich alle Teams in guter Form. Alle Spiele waren über weite Strecken denkbar knapp.

Merlins - BBA Gießen 76:45

FRAPORT SKYLINERS - Merlins 86:63

FRAPORT SKYLINERS - BBA Gießen 73:56

Der FRAPORT SKYLINERS e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmenden, den Eltern und Schiedsrichtern für ein tolles Turnier!