Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 70:81 Fr 29.04. in Crailsheim Bericht
Letztes Spiel: 82:70 So 01.05. vs Bayreuth Bericht
Die U10-Jungs des FRAPORT SKYLINERS e.V. erlebten mit ihren Coaches Miran Cumurija und Marvin Mayer ein tolles Turnier beim SC Steinberg

U10 Vorbereitungsturnier beim SC Steinberg: Finaleinzug für die Jüngsten

Am Samstag, 13. September eroberte die U10 den zweiten Platz bei dem Vorbereitungsturnier in Dietzenbach.

Die jüngsten Vertreter des FRAPORT SKYLINERS e.V. spielten toll zusammen und hatten jede Menge Spaß.  Im Finale und im letzten Gruppenspiel war das Team dem Kooperationspartner Eintracht Frankfurt knapp unterlegen, konnte aber ein enges und interessantes Spiel liefern. Am Ende fehlte durch die sehr kleine Rotation (nur sechs Spieler waren angetreten) ein wenig die Kraft, um noch entscheidend dagegenzuhalten.

Das Turnier hat aber Mut und vor allem Spaß gemacht und die Jungs freuen sich auf die kommende Saison und die anstehenden Herausforderungen.