Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

U10: Spaß und Spielpraxis

Unsere U10 beendete die Hinrunde mit einer äußerst positiven Bilanz. Die Mannschaft von Thomas Koch und Lukas Schöbel spielte als FRAPORT SKYLINERS „blau“ und FRAPORT SKYLINERS „weiß“ in der U10 Bezirksliga und konnte sich dank starkem Teamplay in den Spielen gegen den TV Hofheim und die TG Hanau die ersten beiden Tabellenplätze sichern. Im direkten Duell der beiden Frankfurter Mannschaften, behielt in zwei knappen Spielen Team „weiß“ die Oberhand.

Da für das junge Team selbstverständlich nicht nur das Gewinnen, sondern vor allem Spaß, Spielpraxis und stetige Verbesserung zählen, spielte die Mannschaft auch noch in der U12 Kreisliga-West. Dort durften aufgrund von Corona leider nur zwei Spiele absolviert werden. Trotzdem konnten die Spieler in diesen beiden Partien gegen starke Gegner eine Menge lernen.

In der Rückrunde, wird soweit das Virus es zulässt, aufgrund der Fülle von talentierten und basketballbegeisterten Kindern, auch noch unser drittes Team FRAPORT SKYLINERS „orange“ am Spielbetrieb teilnehmen.

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen