Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

U10 gewinnt 5. Rheincup

Nur wenige Tage nach dem Jahreswechsel stand für die U10 der FRAPORT SKYLINERS das erste Turnier auf dem Plan.

Am Sonntag, den 07.01.2018 ging es früh morgens mit acht Spielern und zahlreichen Eltern nach Köln zum 5. Rheincup, einem internationalen Basketballturnier des BBV Köln-Nordwest.

Nach einer sehr erfolgreichen Vorrunde in der Kreisliga freuten sich alle auf das Turnier, welches dem Team die Möglichkeit bot, sich mit Teams aus Nordrhein-Westfalen und Luxemburg zu messen.

Nachdem die ersten fünf Spiele gewonnen wurden, musste das Team im Rückspiel gegen die RheinStars Köln seine erste Saisonniederlage hinnehmen. Aufgrund des höher ausgefallenen Sieges im Hinspiel gegen die RheinStars konnte unsere U10 dennoch am Ende den Turniersieg feiern. Erschöpft und mit einigen Blessuren, aber glücklich ging es dann am Abend zurück nach Frankfurt.

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen