Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 56:77 So 15.09. vs Ulm Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

U-12 Mannschaft steht in den Startlöchern

(Montag, 17. Dezember 2007 von Verena Hölker)


Es ist endlich soweit! Die U-12 Mannschaft der DEUTSCHE BANK SKYLINERS geht an den Start. Ab dem 07. Januar 2008 beginnt das Training unter der Leitung von DEUTSCHE BANK SKYLINERS Assistant Coach Steven Clauss. Trainiert wird Montags  (17.00-18.30 Uhr), Dienstags (16.30-18.00 Uhr) und Donnerstags (17.00-18.30 Uhr).


Mit großer Freude und Motivation blicken die jungen Sportler ihrer Auf- gabe entgegen, wie man schon beim zweiten Try-out in "Basketball City" erleben konnte. Noch einmal durften die Kids beweisen, dass sie ihren Platz im Team verdient haben. Auch dieses Mal wurden sie tatkräftig von den begleitenden Eltern und Freunden unterstützt.


Nach einer Begrüßung durch Steven Clauss, der auch die Basketball Academy Rhein-Main leitet, und seinem Assistenten an diesem Tag, Kay Lege, ging es auch schon los. Nach 90 Minuten Ballschule, Korbleger oder "3 gegen 3" waren die jungen Talente zwar völlig ausgepowert, jedoch überglücklich!


Von allen Kids, die an den Try-outs teilgenommenen haben, werden nun 24 die erste U-12 Jugendmannschaft der DEUTSCHE BANK SKYLINERS bilden.

  

Wir wünschen allen Teilnehmern der U-12 Mannschaft, sowie deren Familien schöne Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!